Er ist da, der Medicane. Regen, Wind und leider nur 17°C nötigen uns im WoMo zu bleiben.



Er ist da, der Medicane. Regen, Wind und leider nur 17°C nötigen uns im WoMo zu bleiben.

Tag 8 unserer Griechenlandreise 29.09.2018

Er ist wie vorhergesagt gekommen, der Medicane. Gestern Abend so gegen 18 Uhr hat es zu Regnen begonnen. Die ganze Nacht hat es immer wieder mit Pausen teils stark geregnet und auch jetzt tagsüber kommt die Nässe von oben. Die Wolkendecke ist dicht und die Sonne absolut nicht zu sehen. Wir sind froh das sich der Wind hier am Camping Ionion so halbwegs in grenzen hällt. Hier in der Gegend um Kyllini dürften wir, so wie es aussieht, noch mal mit einem blauen Auge davon kommen.




Im Süden des Peloponnes soll die Sache schon ganz anders aussehen, wie man im Internet liest.

Kommentare