Die Sonne ist zurück. Oder so entspannt kann Griechenland-Urlaub dann doch auch sein.


Die Sonne ist zurück. Oder so entspannt kann Griechenland-Urlaub dann doch auch sein.

Tag 9 unserer Griechenlandreise 30.09.2018

Den Medicane haben wir hinter uns und die Sonne lacht wieder vom blauen Himmel in Greichenland.
Nach Tagen des Bangens und des Hoffens, was wird, wie wird, wie schlimm wird es, ist das schlechte Wetter nun Geschichte. Wir haben es unbeschadet überstanden und genießen nun noch weiter unseren Aufenthalt am Camping Ionion Beach.






Für morgen Montag den 01.Oktober ist ungetrübter Sonnenschein mit angenehmen Badetemperaturen vorhergesagt.
Also werden wir noch einen weiteren Tag am Ionion Beach bleiben und dann weiter ziehen.

Wohin?
Das steht noch nicht fest, wir werden aber sicherlich wieder ein schönes Plätzchen hier am Peloponnes finden.

Kommentare